mein Header

News

01. November 2017 19:24 Alter: 20 Tage

Hamburg - Horn

Massencrash mit 7 beteiligen Fahrzeugen

 

5 Personen vom Rettungsdienst gesichtet - eine Person in ein Krankenhaus eingeliefert

Insgesamt 7 Fahrzeuge waren heute abend im Sandkamp in HH-Horn in einen Verkehrsunfall verwickelt. Vermutlich hat der Fahrer eines BMW beim abbiegen vom Postelsweg in den Sandkamp nicht auf den fließenden Querverkehr geachtet und hat einen Unfall mit insgesamt 7 beteiligten Fahrzeugen verursacht. Der BMW stieß erst mit einem Kleinbus zusammen, schob diesen noch gegen zwei geparkte PKW. Gleichzeitig fur noch ein weiterer PKW in den BMW. Ein dahinter fahrender Kleintransporter wurde von dem Kleinbus getroffen der durch den ersten Zusammenstoß in die Gegenfahrbahn geschoben wurde. Zwischen den Fahrzeugen war auch noch eine Frau mit ihrem Motorroller die ebenfalls gerammt wurde. 5 Personen wurden vom Rettungsdienst gesichtet aber nur eine Person musste zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Foto und Videoangebot

Motive / Bilder

Übersicht aus erhöhter Position auf die Unfallstelle

Verletzte wird im RTW betreut

Beschädigte Autos und Motorroller - diverse Einstellungen

OTon mit einem Unfallbeteiligten zum Unfallhergang

OTon mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr

Schnittbilder

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!