mein Header

News

01. November 2017 11:05 Alter: 21 Tage

Hamburg - Ohlsdorf

Schauspielerin Witta Pohls Grabstelle ist in keinem guten Zustand

 

Schauspielerin währe heute 80 Jahre alt geworden

Heute wäre Witta Pohl, der Fernsehstar aus der ZDF-Serie „Diese Drombuschs“ 80 Jahre alt geworden. Die bekannte Hamburger Volksschauspielerin war am 4. April 2011 mit 73 Jahren verstorben. Doch ihre Grabstätte auf dem Ohlsdorfer Friedhof ist inn keinem guten Zustand. Hier kümmert sich offenbar nur noch selten jemand um die Grabpflege. Unkraut und Laub bedecken den Boden, Grabstein und Elefantenstatue sind mit Moos bedeckt. Die Inschrift in dem Grabstein ist nur noch schwer zu lesen. Ein trauriger Anblick -  besonders an diesem Tag.

Link zu einem Zeitungsartikel:

grabstelle-53711060.bild.html

Wir haben die Bilder - Foto und Videoangebot

- Grab Totale   

- verrottetes Grab in diversen Einstellungen  

- kaputte Bank neben Grab   

- Schwenk über das Grab

- mit Blättern bedekter Boden

- völlig mit Moos überzogener Elefant

- weitere Schnittbilder und Übersichten

---------------------------------------------------

Bilder die den früheren gepflegten Zustand zeigen finden Sie unter diesen Links:

http://www.citynewstv.de/11.0.html?&tx_ttnews%5Bswords%5D=pohl&tx_ttnews%5Btt_news%5D=5505&tx_ttnews%5BbackPid%5D=8&cHash=d48ea0ccfabee3136c8f37543a4c1400

http://www.citynewstv.de/11.0.html?&tx_ttnews%5Bswords%5D=pohl&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1177&tx_ttnews%5BbackPid%5D=8&cHash=6b1964d7e607f9cc51a07f3f1207e6e8

http://www.citynewstv.de/11.0.html?&tx_ttnews%5Bswords%5D=pohl&tx_ttnews%5Btt_news%5D=969&tx_ttnews%5BbackPid%5D=8&cHash=323b3993a48b48f8ce003fd4e335aa77

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!