mein Header

News

09. Juni 2018 00:15 Alter: 15 Tage

Hamburg - Öjendorf

Messerstecherei im Kleingartenverein

Rubrik: beschränkter Zugriff

 

Seit längerem schwelender Streit eskalierte am Freitag Abend - eine Person durch 3 Messerstiche in den Oberkörper schwer verletzt

Am Freitag Abend gegen 21:50 Uhr kam es auf dem Gelände einer Kleingartenparzelle am Barsbüttler Weg direkt gegenüber dem Öjendorfer Park zu einer Messerstecherei bei der eine Person durch mindestens 3 Messerstiche in den Oberkörper schwer verletzt wurde. Laut ersten Information ist ein seit längerem schwelender Streit zwischen 2 Kleingartenbesitzern eskaliert wodurch es zu dieser Tat gekommen ist. Der schwer verletzte Mann wurde unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gebracht. Der Täter wurde von der Polizei noch vor Ort festgenommen. Die geschockte Freundin und Nachbarn aus anderen anliegenden Kleingärten wurden von der Polizei betreut und und zur Tat befragt. Die Ermittlungen dauern an.

DIVERSE BILDER ERST NACH LOGIN FÜR ANGEMELDETE NUTZER SICHTBAR

Videoscreenshots

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!