mein Header

News

06. Juni 2018 06:15 Alter: 76 Tage

Fürstenwalde - Landkreis Oder-Spree / Brandenburg

Pick up Geländewagen nach Verkehrsunfall auf die Seite gekippt

 

2 Verletzte

Presseinformation der Feuerwehr Fürstenwalde
 
Nach dem Zusammenstoss eines PKW mit einem Pickup am Dienstag abend verlor der Fahrer des Pickup die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stieß gegen einen an der Lichtsignalanlage wartenden Kleinbus stürzte um und blieb auf der Seite liegen. 2 verletzte Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus verbracht.
Die Feuerwehr leistete technische Hilfe. Die Fahrbahn wurde von ausgelaufenen Betriebsstoffen und Trümmerteilen gereinigt, der Pickup wurde mittels Seilwinde des Rüstwagens aufgerichtet und die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge aus dem Fahrbahnbereich geschoben.
Für die Zeit des Einsatzes war der Kreuzungsbereich komplett gesperrt.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!