mein Header

News

16. März 2018 16:40 Alter: 6 Jahr(e)

Hamburg - Moorfleet

PKW fährt unter das Heck eines vorausfahrenden LKW - eine verletzte Person

 

PKW Fahrer eingeklemmt und verletzt

Auf der Autobahn 1 kam es am Freitag Nachmittag gegen 16:00 Uhr in Höhe der Zufahrt Moorfleet in Richtung Süden zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Der Fahrer des PKW hat vermutlich die Geschwindigkeit des vorausfahrenden LKw falsch eingeschätzt und ist dann unter das Heck des LkW gefahren. Dabei wurde er eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Anschließend wurde er izur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankehaus gebracht. Es kam während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme zu erheblichen Verkehrsbehinderungen rund um die Autobahnauffahrt Moorfleet.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!