mein Header

News

06. Februar 2018 22:30 Alter: 14 Tage

Hamburg - A1 in Höhe Moorfleet - Fahrtrichtung Süden

4 PKW und 2 LKW kollidieren auf der Autobahn 1

 

Feuerwehreinsatzleiter lobt Autofahrer wegen vorbildlicher Rettungsgasse

Am Dienstag abend kam es auf der Autobahn 1 kurz hinter der Auffahrt Moorfleet in Richtung Süden zu einer Kolllison zwischen 2 LKW und 4 PKW. Vermutlicherweise hat einer der Unfallbeteiligten den seitlichen und rückwärtigen Verkehr bei einem Spurwechsel nicht beachtet so das es zu dem Unfall kam. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht an der Hand verletzt, lehnte aber einen Transport in ein Krankenhaus ab. Der nachfolgende Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Die Feuerwehr konnte trotz des sich gebildeten Rückstaus mit ihren anrückenden Fahrzeugen gut durch den Stau kommen weil laut des Einsatzleiters der Feuerwehr die Verkehrsteilnehmer eine nahezu perfekte Rettungsgasse gebildet hatten. Er lobte dieses ausdrücklich.

Der Unfalldienst der Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Foto und Filmangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!