mein Header

News

03. Februar 2018 22:00 Alter: 199 Tage

Hamburg

Schauspieler Rolf Zacher gestorben - Archivbilder

 

Er war auch der Synchronsprecher von Nicolas Cage und Robert de Niro - Archivbilder

Rolf Zacher ist am Samstag in einem Pflegeheim in Hamburg verstorben. Er lebte dort seit ca. einem Jahr. Rolf Zacher spielte in über 200 Filmen und Serien mit. Der Schauspieler war auch als Synchronsprecher für die amerikanischen Schauspieler Nicolas Cage und Robert de Niro tätig. 

2016 hatte er auch einen Auftritt im Dschungelcamp, musste dieses aber aufgrund gesundheitlicher Probleme vorzeitig verlassen.

Fotoangebot / Archivbilder

Weitere Links dazu hier:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/rolf-zacher-ist-tot-a-1191303.html

https://www.mopo.de/news/promi-show/entwarnung-rolf-zacher-aus-klinik-entlassen-23426584

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!