mein Header

News

10. November 2017 07:30 Alter: 12 Tage

Hamburg - Flughafen

Abschiebegefängnis am Flughafen - Flüchtlinge überwinden den Zaun und laufen auf das Rollfeld

 

Luftbilder zeigen Flughafen und Abschiebegefängnis auf einem Bild - Flugverkehr war am Donnerstag abend wegen der Flüchtlinge auf dem Rollfeld eingestelltt

2 Personen sollen Donnerstag Abend aus dem Abschiebegefängnis am Flughafen über den Zaun auf das Rollfeld geflüchtet sein. Der Flugverkehr wurde daraufhin eingestellt. Eine Person soll man festgenommen haben die andere soll weiterhin flüchtig sein.

Wichtiger Hinweis zu den Luftbildern: nur aus der Luft sind Flughafen und Abdschiebegefängnis beide auf dem Material zu sehen. Bilder vom Boden zeigen beides zusammen NICHT aufgrund der baulichen Gegebenheiten.

KEIN LUFTBILDZUSCHLAG

FOTO UND VIDEOANGEBOT

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!