mein Header

News

31. Oktober 2019 10:30 Alter: 4 Jahr(e)

Fangschleuse / Grünheide / Landkreis Oder-Spree / Brandenburg

PKW fährt gegen einen Baum - Fahrerin verletzt

 

Unfallursache unklar

Am Mittwochabend kam es in Fangschleuse zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines silbernen Ford Kombi war auf der L23 unterwegs, als sie aus ungeklärten Gründen mit dem Wagen in einer leichten Kurver von der Strasse abkommt und mit ihrem Wagen gegen einen Baum prallte. Die Fahrerin wurde durch den Aufprall verletzt und wurde nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung  in ein Krankenhaus gebracht . Da es keine Bremsspuren an der Unfallstelle gab, geht die Polizei davon aus, dass die Fahrerin möglicherweise abgelenkt war.  Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern an.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!