mein Header

News

22. April 2019 07:32 Alter: 5 Jahr(e)

Hamburg

Dreck und Müll am Elbstrand und im Stadtpark - die Kehrseite des guten Wetters zu Ostern

 

Feier können die Menschen - aber einige scheren sich nicht um den Abfall

Wenn es warm wird zieht es die Menschen an den Elbstrand oder in den Stadtpark zum Relaxen, Feiern und Grillen. Aber immer noch meinen einige Zeitgenossensich um den von ihnen verursachten Wohlstandsmüll nicht mehr kümmern zu müssen wenn sie ihre Feier beendet haben. So sieht es dann am Elbstrand und ím Stadtpark dementsprechend jedes Jahr wieder so aus obwohl diverser Mülleimer die anscheinend trotzdem sie vorhanden sind nicht oder nur kaum genutzt werden. Und wenn einer der Mülleimer voll ist werfen manche Zeitgenossen ihren Dreck einfach davor anstatt ihn ev ein paar Meter weiter zu einem nicht so überfüllten Mülleimer zu bringen. Einige sind sogar so dreist das sie Äste im Stadtpark abreissen um damit ihren Grill zu betreiben. 

Einige Vögel hatten sich an dem Müll zu schaffen gemacht und sich Reste der Lebensmittel in Form von liegengelassenen Würstchen einverleibt.

Ev. sollte man den Müll mal eine Woche dort liegen lassen um allen klar zu machen das es so nicht geht.

Fotos und Videoscreenshots

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!