mein Header

News

08. Juni 2019 14:05 Alter: 5 Jahr(e)

Hamburg - Öjendorf

Tresore aus dem Öjendorfer See geborgen

 

Hintergründe der Auffindesituation und wem die Tresore gehören ist noch unklar

Wie erst jetzt bekannt wurde hat die Polizei einen Tipp bekommen und in den letzten Tagen 3 größere Tresore aus dem Öjendorfer See bergen lassen. Die Tresore waren alle aufgebrochen bzw. Es fehlten die Türen. Da wohl keiner aufgebrochene Tresore erneut klaut wurde einfach ein Polizei Flatterband um die Tresore gezogen und sie vor Ort am Wegesrand stehen lassen. Vermutlich werde die 3 Tresore in den nächten Tagen abransportiert. Aus welchen möglichen Straftaten / Einbrüchen die Tresore stammen ist unklar.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!