mein Header

News

18. Januar 2019 19:15 Alter: 5 Jahr(e)

Fürstenwalde / Landkreis Oder-Spree / Brandenburg

In der Kurve von der Strasse abgekommen und gegen einen Baum geprallt

 

Fahrerin verletzt

Am Freitag Nachmittag kam es auf der Ortsverbindungsstraße Markgrafpieske nach Fürstenwalde zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Pkw Opel kam mit Ihrem Wagenaus aus Richtung Markgrafpieske und fuhr in Fahrtrichtung Fürstenwalde. In einer Kurve kam sie von der Strasse ab und prallte mit dem Wagen gegen einen Baum. Die ca. 30 jährige alte Frau ist bei dem Unfall verletzt worden und wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr richtete das Auto wieder auf und nahm auslaufende Flüssigkeiten auf. Die Straße war für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!