mein Header

News

27. März 2019 19:10 Alter: 5 Jahr(e)

Autobahn 12 bei Fürstenwalde

PKW Brand auf der Autobahn 12

 

Fahrer unverletzt

Presseinformation der Polizei:

Zwischen den Anschlussstellen Fürstenwalde/West und Fürstenwalde/Ost musste  am 27.03.2019, gegen 10 Uhr, die Autobahn in Richtung Frankfurt (Oder) voll gesperrt werden. Grund dafür waren Löscharbeiten der Feuerwehr. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein PKW Renault in Brand. Der Fahrer hat das Fahrzeug noch auf dem Standstreifen abstellen und unverletzt verlassen können. Gegen 11 Uhr war die Sperrung der Autobahn aufgehoben. Die Schadenshöhe  konnte noch nicht beziffert werden.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!