mein Header

News

18. Dezember 2018 15:40 Alter: 5 Jahr(e)

Hamburg - Horn - Einkaufszentrum

Zack! Da liegt der mutmaßliche Dealer im Dreck - Polizisten nehmen jungen Mann fest und stellen diverse Päckchen mit Drogen, Geld und Handy sicher

 

Passanten hatten die Polizei auf den Mann aufmerksam gemacht

Das hatte sich der junge Mann wohl anders vorgestellt. Das man im Bereich des Einkaufszentrums Horn zwar einkaufen kann ist richtig. Aber Drogen gehören wohl nicht zum Verkaufsgut des Centers oder der dort ansässigen Läden. Da wollte der Dealer wohl selber eine Art neues Geschäft aufmachen und so klickten die Handschellen ganz schnell nachdem Passanten die Polizei gegen 14:30 Uhr verständigten. Die Polizeibeamten fanden bei dem Mann neben diversen zum Verkauf vorbereitete Drogenpäckchen, Dealgeld und ein Handy. Alles wurde sichergestellt, der Mann vorläufig festgenommen und mit zur Wache genommen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!