mein Header

News

19. Dezember 2018 15:40 Alter: 5 Jahr(e)

Hamburg - Eppendorfer Mühlenteich

Der Weihnachtsmann besucht die Alsterschwäne

 

Mit Salat und Tomaten war schon heute Bescherung

FOTOANGEBOT FÜR IHRE WEIHNACHTSAUSGABE:

Da der Weihnachtsmann in den nächsten Tagen einen vollen Terminkalender hat war er heute schon einmal zu Besuch bei den Hamburger Alsterschwänen. Als Bescherung gab es für die Tiere Vitambomben in Form von leckeren Salat, klengeschnittenen Tomaten und einer Extraportion Kraftfutter. Die Alsterschwäne zeigten sich dem Anlass entsprechend respektvoll vor dem Weihnachtsmann der diesmal unter seinem Gewand einen speziellen Kälteschutzanzug angezogen hatte um direkt zu den Tieren ins Wasser zu steigen waren dann aber doch hocherfreut über die besonderen Leckerlis.   

Schwanenvater Olaf Nieß, seine Mitarbeiter und auch Diensthund Kaja bedanken sich beim Weihnachtsmánn für dieses Besuch. Gleichzeit freut es den Schwanenvater das seine Tiere dieses Jahr gut überstanden haben (Besonders die langanhaltende Hitzewelle im Sommer). Im Frühjahr 2019 dürfen die Schwäne wieder raus auf die Alster und alle Hamburger und die Besucher der Stadt mit ihrem majestätischen Aussehen erfreuen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!