mein Header

News

03. Januar 2019 22:01 Alter: 5 Jahr(e)

Hamburg - Mümmelmannsberg

"Gelber Engel" schleppt "Gelben Engel" ab - ADAC Pannenfahrzeug mit technischem Defekt muss von ADAC Abschleppwagen huckepack genommen werden

 

Vermutlich technischer Defekt an der Kraftstoffleitung

Auch ein "Gelber Engel" vom ADAC braucht manchmal Hilfe von den "Gelben Engeln". So geschehen am Donnerstag Abend in Mümmelmannsberg. Der Fahrer des ADAC Pannenfahrzeuges bemerkte starken Kraftstoffgeruch währen der Fahrt und hielt sofort an. Wie sich herausstellte war laut erster Diagnose die Kraftstoffleitung abgerissen so das der Wagen nicht mehr fahrbereit war. Da auch ein wenig Kraftstoff ausgelaufen war alarmierte der Fahrer zum Abstreuen der Fahrbahn zuerst die Feuerwehr. Anschließend kam dann zuerst ein Abschlepper vom ADAC der den Wagen aufgrund des Gewichtes und der Beladung des Pannenfahrzeuges nicht heben konnte so das ein stärker Abschleppwagen des ADAC angefordert wurde. Dieser hob das ADAC Pannenfahrzeug hoch und transportierte es in eine Werkstatt. So konnte ein "Gelber Engel" einem "Gelben Engel" helfen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!