mein Header

News

06. März 2019 13:18 Alter: 5 Jahr(e)

Hamburg - Billstedt

Leere Helium Gasflasche sorgt für Feuerwehreinsatz im Einkaufszentrum

 

Möglicherweise haben Mitarbeiter eines Geschäftes die Gasflasche unwissend falsch entsorgt

Die Feuerwehr Hamburg wurde am Mittwoch Mittag zur Warenannahme und Warenausgabe des Billstedt Centers gerufen. Mitarbeiter eines Entsorgungsbetriebes haben im Müll eine Helium Gasflasche gefunden und waren sich nicht über den möglichen Inhalt bzw die Befüllung der Flasche im klaren. Die alarmierten Einsatzkräfte untersuchten die Gasflasche und gaben Entwarnung. Die Flasche war leer und es keine Gefahr von ihr aus.  Möglicherweise haben Mitarbeiter eines Geschäftes aus dem Einkaufszentrum die Flasche aus Unkenntnis in den "normalen" Müll geworfen und somit nicht ordnungsgemäß entsorgt. Die Polizei will die weiteren Umstände klären.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!