mein Header

News

17. November 2018 11:30 Alter: 5 Jahr(e)

Hamburg - Jenfeld

Höhenretter der Feuerwehr befreien Krähe die sich in einem Baum verfangen hatte

 

Die Krähe hat sich in einem Baum in einer hängende Drachensehne verfangen

Die Höhenretter der Feuerwehr wurden heute morgen zu einer Tierrettung in den Bekkamp in Hamburg-Jenfeld gerufen. Dort hatte sich in ca 10 Meter Höhe eine Krähe in einem Baum in einer Drachensehne verfangen. Einer der Höhenretter kletterte in den Baum und sicherte erst den Ast an dem das Tier hing, brach ihn dann ab und seilte den Ast mitsamt dem Vogel ab. Anschließend befreiten die weiteren Einsatzkräfte das Tier aus dem Geäst und entfernten die Drachensehne die sich im Flügel verfangen hatte. Danach wurde der verletzte Vogel zur weiteren Versorgung in das Tierheim gebracht.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!