mein Header

News

23. September 2018 11:50 Alter: 6 Jahr(e)

Berlin - Spandau

Bootshaus / Lagerhalle für Boote vollständig abgebrannt - meterhohe Flammen zerstören diverse Boote

 

Großeinsatz der Berliner Feuerwehr

Polizeimeldung vom 23.09.2018 - Berlin Spandau

Komplett zerstört wurde ein Bootshaus nach einem nächtlichen Brand in Hakenfelde. Ein Zeuge alarmierte Polizei und Feuerwehr zur Eiswerderstraße, nachdem er das gegen 2.40 Uhr in Flammen stehende Bootshaus bemerkt hatte. Die Rettungskräfte löschten das Feuer, das bisherigen Ermittlungen zufolge vorsätzlich gelegt worden ist. Durch den Brand wurden auch umliegende Wohnhäuser, mehrere Fahrzeuge sowie Boote beschädigt. Verletzt wurde niemand. Auf Grund der Lösch- und Ermittlungsarbeit blieben die Zufahrten zur Insel Eiswerder für rund zweieinhalb Stunden gesperrt. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes führt die Ermittlungen.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!