mein Header

News

03. März 2019 08:53 Alter: 5 Jahr(e)

Markgrafpieske / Landkreis Oder-Spree / Brandenburg

Pickup Geländewagen prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

 

Pick up schwer beschädigt

Am Samstag abendd gegen 20:10 Uhr kam der Fahrer eines Pickups mit seinem Wagen und dem Anhänger auf der Ortsverbindung K6751 zwischen Markgrafpieske und Briesenluch aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Gespann von der Strasse ab und prallte mit dem Wagen gegen einen Baum. Er konnte sich selber schwer verletzt aus dem Wagen befreien und wurde nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus nach Bad Saarow gebracht.

Presseinformation der Polizei:

Spreenhagen – Auf der Ortsverbindung Markgrafpieske / Briesenluch kam es am Samstagabend gegen 20:00 Uhr zu einem schweren Unfall. Ein Toyota Pickup kam von der Fahrbahn ab un dprallte gegen ein Baum. Dabei verletzte sich der 54-jährige Fahrer schwer und wurde in das Krankenhaus verbracht. Als Unfallursache wurde die starke Alkoholisierung des Fahrers von 2,25 Promille festgestellt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Weitere Personen befanden sich glücklicherweise nicht im Fahrzeug.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!