mein Header

News

21. November 2018 14:00 Alter: 5 Jahr(e)

Hamburg - Horn

Küchenbrand - - Mutter und Kleinkind werden von der Feuerwehr betreut

 

Leitender Polizeidirektor Hartmut Dudde macht sich Bild der Lage

Bei einem Feuer in Hamburg-Horn sind am Mittag eine Frau und ihre kleine Tochter verletzt worden. Laut Feuerwehr brach der Brand in der Küche der Wohnung aus. Nachbarn bemerkten die Flammen und alarmierten die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte konnten eine schwangere Frau und ihre kleine Tochter aus der Wohnung retten. Beide wurden in einem Rettungswagen von den Einsatzkräften betreut. Die Feuerwehr konnte die Flammen in der Küche schnell unter Kontrolle bringen. Beobachtet wurde der Einsatz vom leitenden Polizeidirektor Hartmut Dudde. Warum das Feuer in der Küche ausbrach ist derzeit noch unklar.  

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!