mein Header

News

17. März 2018 19:45 Alter: 6 Jahr(e)

Hamburg - Innenstadt

Anti G20 Demonstration in der Hamburger Innenstadt

 

Demonstration verlief friedlich - einige Bengalos wurden im Schanzenviertel gezündet

Pressemitteilung der Polizei Hamburg / OTS:

Durch das Solidaritätsbündnis "United we stand" wurde für den heutigen Tag bei der Versammlungsbehörde ein Aufzug mit dem Tenor "United we stand - gegen Repression und autoritäre Formierung!" im Bereich der Hamburger Innenstadt angemeldet. Nach mehreren Redebeiträgen am Gänsemarkt setzte sich der Aufzug gegen 15:10 Uhr in Bewegung und erreichte nach zwei Zwischenkundgebungen im Bereich Holstenglacis und Schulterblatt den Endkundgebungsort Beim Grünen Jäger. In der Spitze befanden sich knapp 1250 Personen im Aufzug. Vereinzelt kam es während des Aufzugs zum Zünden von Pyrotechnik. Die Versammlung wurde nach Ende des letzten Redebeitrags gegen 17:30 Uhr durch den Versammlungsleiter beendet.

Fotoangebot

Link mit weiteren Informationen:

https://www.abendblatt.de/hamburg/article213749311/demos.html

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!