mein Header

News

25. Februar 2018 07:05 Alter: 6 Jahr(e)

Hamburg - Hafencity

Bagger kippt auf Baustelle um - eine verletzte Person

 

Baggerfahrer verletzt

Am Samstagnachmittag ist aus bisher unbekannter Ursache ein Bagger auf einer Baustelle in der Hafencity umgekippt. Nach ersten Polizeiangaben ging der erste Notruf aus der Tiefbaugrube an der Überseeallee gegen kurz nach 17 Uhr ein. Dort war ein Bagger gegen einen LKW gekippt. Alarmierte Feuerwehrkräfte befreiten den Baggerfahrer. Er wurde mit einer schweren Handverletzung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt zu den weiteren Hintergründen und geht bisher von einem Arbeitsunfall aus.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!