mein Header

News

02. Februar 2019 23:35 Alter: 5 Jahr(e)

Bad Saarow - Brandenburg

PKW prallt gegen Baum - 5 Verletzte

 

Eisglätte und Schneefall sorgen für schwierige Strassenverhältnisse

Heftiger Schneefall und spiegelglatte Strassen führten vermutlich am Samstag Nachmittag zu einem Unfall bei Bad Saarow bei dem 5 Personen in einem PKW verletzt wurden. Der Fahrer des Wagens kam mit seinem PKW von der Strasse ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum und rutschte dan mit dem Wagen in einen Graben. Bei dem Unfall wurden 2 Erwachsene und 3 Kinder verletzt die alle nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert wurden.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!