mein Header

News

04. Januar 2019 11:45 Alter: 5 Jahr(e)

Hamburg - Elbstrand

Der Regen lässt die goldene Farbe am "Alten Schweden" langsam wieder verschwinden

 

Spezielle "Impräginerung" lässt die Farbe nicht in die tiefen Schichten vordringen

Aus dem alten Schweden hatten vermutlich Silvester bisher noch unbekannte Personen einen "Golden Nugget gemacht". Nun allerdings löst der leichte Regen die Farbe am Stein im oberen Bereich bereits leicht wieder ab. Grund dafür ist das der Stein mit einer speziellen "Imprägnierung" durch die Behörden vor Jahren beschichtet wurde um gegen Graffiti besser geschützt zu sein. So wird es wohl nur eine Frage weniger Wochen Sein bis aus dem "Golden Nugget" wieder ein "Normaler Alter Schwede" geworden ist.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!