mein Header

News

05. Dezember 2017 12:10 Alter: 12 Tage

Hamburg

LKW überrollt Frau auf der Kreuzung Habichtstrasse / Bramfelder Strasse

 

Horrorunfall auf Hauptverkehrsstraße: Frau wird von Kipplaster überrollt – Fahrzeug bleibt auf ihr Stehen – Ärzte kämpfen nach Crashrettung um ihr Leben - mehrere Passanten und LKW-Fahrer müssen betreut werden

Ein furchtbarer Unfall ereignete sich am späten Vormittag an der Kreuzung Bramfelder Straße Ecke Habichtstraße. Dort wollte eine Frau vor einem Kipplaster den Fußgängerweg über die Straße nehmen, doch der Fahrer übersah sie offenbar. Er überrollte die Frau mit dem Fahrzeug und setzte dann noch einmal zurück, wodurch er auch noch genau auf ihr Stehen blieb. Die Frau musste per Crashrettung befreit werden. Nun kämpfen die Notärzte um ihr Leben. Der LKW-Unfall und fünf Passanten, die das ganze mit ansehen mussten, erlitten Schocks. Die Zeugen wurden in Rettungsfahrzeugen von Rettungskräften und Seelsorgern betreut.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!