mein Header

News

20. November 2017 22:10 Alter: 6 Jahr(e)

Hamburg - Marienthal

Polizei schießt auf flüchtigen Einbrecher

 

Täter am Arm verletzt - Täter wird von Polizei noch am RTW vor der Behandlung durchsucht - Alarmanlage verständigte den Hausbesiter der wiederum die Polizei alarmierte

In der Kielmannseggstraße in Hamburg hat ein Polizist am Montagabend einen Mann angeschossen. Nach ersten Medienberichten waren die Beamten wohl zu einem Einbruch alarmiert worden. Nach der Schussabgabe traf ein Aufgebot von rund 20 Streifenwagen an der Einsatzstelle ein. Das Gebiet wurde weiträumig abgesperrt und eine Nahbereichsfahndung eingeleitet, denn es besteht die Vermutung, dass ein zweiter Täter flüchtig ist. Der angeschossene mutmaßliche Einbrecher wurde in einem Rettungswagen versorgt. 

Wir haben die Bilder - Foto und Videoangebot:

- Verletzter wird von Polizisten zum Rtw gebracht - exklusiv

- Verletzter wird am Rtw stehend durchsucht - exklusiv

- Verletzter wird in den Rtw "bugsiert" - exklusiv

- Blick durch offene Tür in Rtw: Verletzter wird behandelt

- Tatort mit Flatterband abgesperrt

- viele Polizisten vor Ort

- Polizist hält Tüte mit mutmaßlichen Beweismitteln in der Hand

- zahlreiche Streifenwagen stehen aufgereiht

- Stelle in einem Gebüsch erleuchtet

- Polizisten mit Taschenlampen und Maschinenpistole am Hauseingang

- Rtw fährt ab 

-Polizei im Gespräch mit Hausbesitzer

- Haus in das eingebrochen wurde

- Schnittbilder

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!