mein Header

News

20. November 2017 21:45 Alter: 6 Jahr(e)

B168 - Pfaffendorf - Landkreis Oder-Spree - Brandenburg

PKW brennt nach Verkehrsunfall vollkommen aus

 

Fahrerin und sein Hund können sich selber retten

Am Montag Nachmittag kam es gegen 16:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B168 zwischen Groß Rietz und Pfaffendorf. Aus noch unbekannten Gründen kam der Faherer eines PKW von der Strasse ab und prallte mit seinem Wagen gegen eine Leitplanke. Der Wagen fing sofort feuer. Die Fahrerin konnte sich und seinen im Wagen befindlichen Hund selber retten. Der Wagen brannte vollkommen aus. Die Strasse war während der Löscharbeiten der Feuerwehr und der Unfallaufnahme durch die Polizei gesperrt.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!