mein Header

News

13. November 2017 06:05 Alter: 9 Tage

Hamburg - Mittlerer Landweg

Gartenlaube brennt zwischen den Bahngleisen - S-Bahnreisende können nicht in die Züge

 

Bahnen fahren an der Bahstation Mittlerer Landweg durch

Gegen 04.25 Uhr wurde die Feuerwehr Hamburg zu einem Brand einer Gartenlaube zwischen den Bahngleisen der S-Bahn und der Fehrnbahn am Mittleren Landweg gerufen. Da nicht bekannt war ob sich noch jemand in der Laube befand wurde die Alarmrstufe durch die ersten eintreffenden Einsatzkräfte erhöht. Gefunden wurde aber trotzintensiver Absuche niemand. Die Zuwegung zwischen den Gleisen war sehr eng und es musste erst ca 100 Meter Schlauch verlegt werden bis man mit den Löscharbeiten beginnen konnte. Aufgrund der Rauchentwicklung durften die S-Bahnzüge an der Station Mittler Landweg nicht anhalten und mussten durchfahren. Reisende die vom dortigen Bahnhof starten wollten mussten sich nach anderweitigen Möglichkeiten umsehen, da der Bahnhof für die Dauer der Löscharbeiten gesperrt wurde.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!