mein Header

News

30. August 2018 12:01 Alter: 6 Jahr(e)

Hamburg

Steht die Ehe von Starköchin Claudia Poletto und Ex Bahnchef Jürgen Grube vor dem Aus

 

Große Tagezeiting schreibt von einem möglichen Eheaus - Archivbilder von der Hochzeit

Noch vor etwa drei Jahren gaben sich die Starköchin Cornelia Poletto und der ehemalige Bahnchef Rüdiger Grube glücklich das Ja-Wort in einer edlen Villa in Hamburg-Eppendorf. Trauzeuge war damals sogar der ehemalige Außenminister und jetzige Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Doch nun soll nach Medienberichten die Ehe vor dem Aus stehen. Demnach habe sich das Paar auseinander gelebt. Noch im Juni dieses Jahres war das Paar gemeinsam auf einer Gala aufgetreten. Von Trennung war da noch nicht die Rede – alles schien in bester Ordung. Damit hat wohl kaum einer gerechnet.

Archivbilder von der Hochzeit

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!