mein Header

News

21. Februar 2018 13:15 Alter: 6 Jahr(e)

Hamburg - Rahlstedt

Radfahrer verunglückt - Unfallursache unklar - Polizei ermittelt

 

Autofahrer finden verletzten Radfahrer in Unterführung – Ursache für Sturz noch vollig unklar - Verletzter muss fast 20 Minuten reanimiert werden - Verkehrsunfalldienst hat Ermittlungen aufgenommen

Heute Mittag gegen 11:45 Uhr fanden aufmerksame Autofahrer unter einer Bahn-Unterführung auf der Amtsstraße in Hamburg-Rahlstedt einen verletzten Radfahrer. Der ältere Mann lag hilflos und nicht ansprechbar neben seinem Fahrrad. Warum der Mann gestürzt war, ist zur Zeit noch völlig unklar. Es gab auch keine Zeugen des genauen Unfallhergangs. Ersthelfer kümmerten sich um den Mann bis Rettungssanitäter und ein Notarzt eintrafen. Er musste fast 20 Minuten vor Ort reanimiert werden. Danach  wurde er mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermitlungen aufgenommen.
 
Wir haben die Bilder - Foto und Videoangebot
 
- Blutlache auf Straße
- Behandlungsutensilien vom Notarzt  
- RTW und NAW vor Ort
- Verletzter im RTW
- Polizei vor Ort
- Polizei bei Unfallaufnahme
- Polizei begutachtet kaputtes Rad
- Polizei sperrt Straße
- Gruppe von Zeugen an Unfallstelle (ggf pixeln!)
- Blick auf die Unterführung
- Fahrrad liegt auf dem Boden
- Schäden am Fahrrad, close
- Schnittbilder

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!