mein Header

News

19. August 2017 20:30 Alter: 7 Jahr(e)

B 168 - Langewahl - Landkreis Oder-Spree - Brandenburg

5 Verletzte nach Zusammenstoß von 2 PKW

 

Rettungshubschrauber im Einsatz

Am Samstag kam es gegen 18:20 Uhr auf der B 168 an einer Kreuzung zu einem Zusammenstoß von 2 PKW bei dem 5 Personen verletzt wurden. Die Feuerwehr musste eine eingeklemmte Frau aus einem der verunfallten Fahrzeugen herausschneiden. Anschließend wurde sie mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Berlin geflogen. Die anderen Verletzten wurden in umliegende krankenhäuser gebracht. Die Landstasse wurde für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme an der Einsatzstelle voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!