mein Header

News

19. August 2017 13:35 Alter: 7 Jahr(e)

Höhe Rastplatz Berliner Urstromtal - Landkreis Oder-Spree - Brandenburg

Unfall mit 4 Verletzten auf der Autobahn 12

 

2 Erwachesene und 2 Kinder verletzt

Am Samstag morgen gegen 10:50 Uhr kam es auf der Autobahn 12 in der Nähe des Rastplatzes Urstromtal zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Dabei wurden insgesamt 4 Personen verletzt (2 Erwachsene und 2 Kinder). alle 4 wurden nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung in Krankenhäuser eingeliefert.  Die Autobahn wurde für die Zeit der Retungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme in eine Fahrtrichtung voll gesperrt.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!