mein Header

News

09. August 2017 07:30 Alter: 128 Tage

L 36 - Fürstenwalde - - Landkreis Oder-Spree - Brandenburg

Pick Up fährt gegen einen Baum - Fahrzueug völlig zerstört - Fahrer verstorben

 

Unfallursache unklar - Rettung dauerte ca. eine Stunde

Am Dienstag Abend gegen kurz vor 18:00 Uhr verunglückte der Fahrer eines Pick Up der Marke Ford mit seinem Fahrzeug auf der L36 ( Ortsverbindung Fürstenwalde nach Markgrafpieske). Der vordere Teil des Pkw Ford wurde durch den heftigen Aufprall total zusammengequetscht. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und eingeklemmt. Die alarmierten Rettungskräfte konnten den Mann erst nach ca. einer Stunde aus dem Fahrzeug befreien und brachten ihn anschließend nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus.

Warum und weshalb der Fahrer von der Straße abkam, ist bisher noch nicht bekannt. Die L36 musste in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Die Polizei ermittelt.

AKTUALISIERUNG:

Laut Polizei ist der Fahrer am heutigen Tage (Mittwoch) im Krankenhaus verstorben

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!