mein Header

News

20. September 2017 07:15 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg - Billbrook

PKW fährt unter parkenden LKW - 2 Verletzte

 

Beifahrer schwer verletzt

Am Mittwoch morgen gegen 05:00 Uhr kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einem Verkehrsunfall auf der Andreas Meyer Strasse in HH-Billbrook. Der Fahrer eines VW fuhr unter den Sattelauflieger eines in einer Parklücke abgestellten LKW. Dabei wurde der Beifahrer schwer und der Fahrer leicht verletzt und mussten nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung beide in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!