mein Header

News

28. Juli 2017 05:05 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg - Hamm

Lagerhallenkomplex in Vollbrand

 

Lang andauernde Löscharbeiten - Personen die in angrenzenden Gebäude schliefen wurden evakuiert

Ein Großbrand hat in der Nacht weite Teile einer rund 70x30 Meter großen Lagerhalle in Hmburg-Hamm vernichtet. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der mittlere Teil der Lagerhalle bereits in Vollbrand. Meterhohe Flammen schlugen den Feuerwehrkräften entgegen. Mit einem Großaufgebot und einem massiven Löscheinsatz wurden die Flammen bekämpft. Weiterhin musste die Feuerwehr 10 Personen aus dem Gebäude retten, die sich hier offenbar häuslich eingelassen hatten. Sie kamen zunächst in einem Bus der Feuerwehr unter. Zur Brandursache konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Löscharbeiten werden wohl bis in den Morgen hinen andauern.

Foto, Videoscreenshot und Video Angebot

Totale der Einsatzstelle

viel Feuerwehr, viel Blaulicht

meterhohe Flammen im Gebäude

meterhohe flammen schlagen aus dem Gebäude

Teleskopmast der Feuerwehr am Dach

Löscharbeiten Löscharbeiten von allen Seiten

Personen werden in Bus der Feuerwehr gebracht

Personen sitzen im Bus

lange Schlauchleitungen werden gelegt Blick von Nachbargebäude auf das brennende Dach Feuerwehr im Einsatz

O-Ton Jan Ole Unger, Feuerwehr Hamburg: ... ausführlich zum Einsatz ... 

Bitte beachten sie auch unsere Tagbilder zu diesem Thema unter diesem Link:

http://www.citynewstv.de/11.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=6510&tx_ttnews%5BbackPid%5D=9&cHash=acd2180b8cd9bf960357efb98a4634a8

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!