mein Header

News

19. November 2017 05:45 Alter: 6 Jahr(e)

Hamburg - St.Pauli

Hochwasser setzt Teile des Fischnmarktes unter Wasser

 

Marktleute müssen Teile des Fischmarkgeländes räumen

Schon wieder sorgte eine Sturmflut im Hamburger Hafen dafür das einige Marktstände des traditionellen sonntäglichen Fischmarktes nicht aufgebaut werden konnten bzw. verlegt werden mussten. Das Hochwasser schwappte über die Kaimauern und setzte Teile des Fischmarktes heute morgen gegen 05:00 Uhr unter Wasser.

Erst vor 3 Wochen konnte der traditionelle Fischmarkt aufgrund einer Sturmflut nur eingeschränkt stattfinden

Foto und Videoangebot - Motive:

Fischmarkt zum Teil unter Wasser

Polizei kontrolliert Fischmarktgelände

Wasser kommt aus den Gullis hoch

Autos fahren durch das Wasser

Marktstände stehen direkt am Wasser

Marktstände spiegeln sich im Wasser

Wasser spritzt durch die Brückenanlage beim Anleger zum Fischmarkt

Museumshafen Parkplatz Övelgönne überschwemmt

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!