mein Header

News

18. August 2017 16:55 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg

BKA räumt öffentlich Fehler beim Versuch des Entzuges unserer G20 Akkreditierung ein

 

Öffentlich werden Fehler eingeräumt - aber sich nicht persöhnlich entschuldigen

Das BKA hat nun gegenüber mehreren Medien eingeräumt das der Versuch uns die Akkreditierung für den G20 Gipfel zu entziehen falsch war und aufgrund von falschen Informationen durch das Hamburger Landesamt für Verfassungsschutz versucht wurde.

Liebes BKA und leiber Verfassungsschutz öffentlich den Fehler einräumen ist in Ordnung - aber wie währe es den mal mit einer persöhnlichen Entschuldigung ?

Fehlt da der Mut ?

Symbolbild

Links:

http://www.presseportal.de/pm/6561/3712690?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push

http://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/BKA-bekennt-Fehler-bei-Entzug-der-G20-Akkreditierung-,pressemeldungndr18844.html

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/G20-Akkreditierungen-BKA-teilt-Betroffenen-Details-mit,gzwanzigakkreditierung102.html

meedia.de/2017/08/18/g20-akkreditierungsentzug-bka-antwortet-erstem-journalisten-und-gibt-peinlichen-fehler-zu/

 

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!