mein Header

News

17. August 2017 18:00 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg

Citynewstv in eigener Sache: Versuchter Entzug der G20 Akkreditierung durch das BKA war nicht rechtens

 

Versuch des Akkreditierungs Entzug aufgrund falscher Informationen durch LKA und BKA - Das Foto dient als Symbolbild - die abgebildeten Polizisten haben nichts mit dem Fall zu tun

BKA Antwortschreiben wegen des versuchten Entzug meiner G20

Der Versuch der Entziehung der G20 Akkreditierung von Citynewstv durch das BKA während des Gipfels durch falsche Informationen war nicht rechtens

Der DJV hat Rechtsschutz für den weiteren ev. Klageweg zugesagt

Akkreditierung - Wortlaut und anschließende Feststellung des BKA das das alles nicht stimmt was in den eigenen BKA Akten steht - ZITAT: " Frank Bründel wuurde am 01 05 2017 bei der revolutionären 1. Mai Demonstration in Hamburg festgenommen. Es liegen tatsächliche Anhaltspunkte dafür vor, dass er einer gewaltbereite Bewegung angehört oder diese nachträglich unterstützt" - Alles vom BKA selber aufgrund von Fehlinformationen zurückgenommen aber kein Wort der Entschuldigung!!!

Zur Info: Richtig ist das Bremer Polizisten die in HH eingesetzt waren es nicht passte das ich was ich am 1. Mai gedreht habe (Festnahme einer Person) und haben deshalb meine Personalien aufgenommen haben - was auch völlig legetim ist und für uns Journalisten nichts besonderes - ICH WURDE NIEMALS FESTGENOMMEN - vermutlich habe diese mich dann in eine gewaltbereite Ecke abgestempelt

- Liebe Bremer Polizei und das BKA ein öffentliches Entschuldigungsschreiben währe nett !!! Übrigens habe ich die Akkreditierung immer noch da mir keiner diese abgenommen hat obwohl ich auf der Liste stand da ich keinen der Kontrollpunkte passieren musste sondern nur in der "gewaltbereiten Ecke" als Journalist gedreht habe
 
Frank Bründel / Citynewstv

Bei Fragen gerne Kontakt aufgenommen

Das Foto dient als Symbolbild - die abgebildeten Polizisten haben nichts mit dem Fall zu tun

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!