mein Header

News

27. Juli 2017 20:00 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg - Moorfleet

Reh wollte möglicherweise Schaufensterbummel machen - Rehjagd auf Parkplatz eines Möbelmarktes / Baumarktes

 

Das Reh erscheint etwas desorientiert zu sein - möglicherweise durch Unfall leicht verletzt

Passanten riefen am Donnerstag Abend gegen 18:00 Uhr die Feuerwehr, da ein Reh auf dem Parkplatz eines großen Möbelmarktes und Baumarktes anscheinend orientierungslos herumlief und es bestand die Gefahr das es unkontrolliert auf die naheliegende Strasse läuft und dort ev. einen Unfall verursacht

Ob das Reh shoppen gehen wollte oder ev. nur etwas desorientiert war ist unklar. Die Männer der Feuerwehr und Mitarbeiter des Möbelmarktes versuchten das Tier mit einem Netz einzufangen was aber leider nicht gelang. Immer wieder entzog sich das Tier dem "Kundenfang". Nach ca. einer Stunde hatte das Reh genug vom Schaufensterbummel und floh in die angrenzende Kleingartensiedlung. Möglicherweise gefielen ihm die Angebote des Möbel- und Baumarktes nicht.

Möglicherweise hatte das Tier einen Unfall war deshalb etwas desorientiert.

Foto, Videoscrennshot und Videoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!