mein Header

News

18. Juli 2017 12:35 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg - Farmsen

Blitzanlage in Brand gesetzt und versucht aufzubrechen ?

 

Hat ein Fahrer mit heissen Reifen versucht seine schnellen Spuren zu verbrennen?

Die Ende Mai am Friedrich Ebert Damm in HH-Farmsen in Betrieb genommene stationäre Blitzanlage wurde in den letzten Tagen durch einen Brandanschlag und vermutlichen Einbruchsversuch beschädigt. Eindeutig sind Branspuren und Aschereste im unteren Bereich zu erkennen. Gleichzeitig weisen zahlreiche Kratzspuren auf einen Einbruchsversuch an der nun ca. 6 Wochen alten Anlage hin. Möglicherweise wollte ja ein Fahrzeugführer der mit heissen Reifen unterwegs war siene Spuren durch die Tat verwischen. Allerdings hätte ihm das wenig genützt, da die Fotos direkt nach der Tat elektronisch an die zuständige Behörde übermittelt werden und sich kein "Film" in dem Sinne mehr in den Kameras befindet.

Fotoangebot zeigt die Beschädigungen an der Blitzanlage auf

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!