mein Header

News

21. Mai 2017 15:05 Alter: 7 Jahr(e)

Erkner - Landkreis Oder Spree - Brandenburg

Kleintransporter fährt gegen einen Baum - Faher verstirbt noch an der Unfallstelle

 

Landstrasse für 3 Stunden gesperrt

Ein 41-jähriger Fahrzeugführer kam am Sonntagmorgen, gegen 01:00 Uhr, beim Überfahren einer Verkehrsinsel in der Wolterdorfer Landstraße aus bisher ungeklärter Ursache, mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde dabei eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Kleintransporter befreit werden. Trotz der sofortigen rettungsdienstlichen Versorgung vor Ort erlag noch an der Unfallstelle den schweren Verletzungen.

Zur Unfallaufnahme musste die betreffende Straße für ca. 3 Stunden voll gesperrt werden.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!