mein Header

News

19. Mai 2017 23:00 Alter: 187 Tage

Hamburg - Wandsbek

Starkregen und Gewitter überfluten den Hamburger Osten

 

Kurz aber heftig - Auto steht bis zu den Türen im Wasser

Kurz aber heftig war das Unwetter das am Freitag abend über hamburg gezogen ist. blitze und Starkregen sorgten für viele Einsätze im Hamburger Osten. Am stärksten wurde mal wieder die S-Bahn Unterführung in der Bovestrasse überschwemmt. Hier glaubte ein Autofahrer er würde noch durch das Wasser mit seinem Wagen kommen, blieb aber nach einigen Metern stecken. Das Auto wurde bis in Höhe der Autotüren völlig überflutet. Vermutlich ist der Wagen als Totalschaden abzuschreiben. Die Feuerwehr öffnete einige Gullydeckel damit das Wasser schneller abfließen konnte.

Aus einigen Gullideckeln schoß das Wasser fast 40 Centimeter hoch raus. Auch einige Keller wurden überflutet

Videoscreenshots  und Videoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!