mein Header

News

02. September 2017 22:10 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg - Horner Rennbahn

Frauen im Schlamm und Schaum - Laufen und klettern für den guten Zweck

 

Tausende von Teilnehmerinnnen setzen sich aktiv für den Kampf gegen den Brustkrebs ein

Heute fand auf der Horner Rennbahn der "Muddy Angel Run" statt. Tausende von Teilnehmerinnen liefen 5 Kilometer über einen doch sehr eigenwilligen Hindernisparcour um selber nicht nur aktiv zu sein und Spaß zu haben sondern auch ein Zeichen für die Bekämpfung des Brustkrebs zu setzen.

Am Ende waren die Teilnehmer zwar völlig verdreckt und teilweise ein wenig durchgefroren aber alle hatten ihren Spaß.

Mehr über das Rennen finden sie unter diesem Link:

https://www.eventbrite.com/e/muddy-angel-run-hamburg-2017-tickets-28225028821?_eboga=735302448.1494521258

Fotoangebot

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!