mein Header

News

07. Juli 2017 22:40 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg - Hafencity

Scharfschützen in Bundeswehr- und Bundespolizeihubschraubern - Scharfschützen auf Dächern

 

Bundeswehr / Marineflieger im Einsatz beim G20 - Fotos zeigen den Einsatz eines Lynx der Bundesmarine

Wird die Bundeswehr währen des G20 Gipfel  im Inneren eingesetzt ? Es scheint so. Jedenfalls war am Freitag Abend mindestens ein Hubschrauber der Bundeswehr / Bundesmarine neben mehreren Hubschraubern der Bundespolizei im Einsatz über der "Elphi". An Bord aller Hubschrauber waren Scharfschützen die bei geöffneter Tür aus den Hubschraubern schauten und den Luftraum bzw die Dächer von Hamburg in der Nähe der "Elphi" überwachten wie man auf den Bildern sehen kann.

Des weiteren waren Scharfschützen der Bundespolizei auf mindestens einem Dach eines Gebäudes direkt neben der "Elphi"

Alle Bilder sind mit Brennweiten zwischen 1500 und 2000 mm teilweise bei extremen Gegenlicht aufgenommen worden

Foto und Videoangebot - Motive:

Bundeswehr Lynx fliegt mit offener Tür über den Hamburger Hafen / "Elphi"

"Marine" und Zahlenkennung der Marineflieger klar am Hubschrauber zu sehen

Bundespolizei mit Hubschraubern mit offener Tür über der "Elphi"

Scharfschützen an Gewehren im Hubschrauber

Scharfschützen der Bundespolizei auf dem Dach eines Gebäudes in unmiitelbarer Nähe zur "Elphi"

Schnittbilder

----------------------------------------

WICHTIGER VERGLEICHS HINWEIß

Zu den Fotos die den Marineflieger / Bundeswehrhubschrauber zeigen hier ein Link zu Googel Fotos die genau den gleichen Hubschrauber der  Bundesmarine zeigen

https://www.google.de/search?q=83+25+lynx+hubschrauber&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiRqMni_vfUAhVGtBoKHW-kBXoQsAQINw&biw=1920&bih=924#imgrc=s6leIy0Y_Xo86M:

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!