mein Header

News

26. Januar 2017 21:29 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg - Peute

LKW der mit PKW, Klein LKW, Batterien, Sofas, Bettgestellen und Reifen beladen war gerät in Brand - Fahrer baut Nummernschild ab und flüchtet

 

Zugmaschine war in Brand geraten - Ladung und LKW sollten nach Burkina Faso in Afrika verschifft werden

Ein etwas merkwürdiger Brand beschäftigte am Donnerstag Abend die Feuerwehr und die Polizei im Stadtteil HH-Peute. aus noch unbekannten Gründen war die Zugmaschine eines LKW in Brand geraten. Nachdem der dunkelhäutige Fahrer den Brand bemerkt hat soll er laut Augenzeugen ausgestiegen sein, das Nummernschild der LKW Zugmaschine abgeschraubt haben und anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Der LKW und die  Ladung auf dem Anhänger der Zugmaschine sollte im Hamburger Hafen nach Burkina Faso in Afrika verschifft werden. Die Feuerwehr konnte den Brand sehr schnell löschen. Die Polizei konnte die Eigentümer der Ladung ausfindig machen die sich jetzt selber um den Abtransport vom LKW und der Ladung kümmern wollten. Warum der Fahrer sich von der Einsatzstelle entfernte ist unklar. Die Polizei sucht weiterhin nach ihm.

Foto und Filmangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!