mein Header

News

27. Dezember 2016 05:35 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg-Wandsbek

Transporter rammt Kleinwagen - eine verletzte Person

 

Vermutliche Rotlichtfahrt einer der beteiligten Verkehrsteilnehmer ?

Am Dienstag morgen gegen 05:00 Uhr kam es in HH-Wandsbek zzu einem Zusammenstoß eines Kleinwagen mit einem Transporter. Dabei wurde die im Kleinwagen befindliche Person verletzt und musste nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Kleinwagen wurde bei dem Unfall so stark beschädigt das er wohl nur noch als Totalschaden zu werten ist. Der Transporter wurde im Frontbereich beschädigt. Nach dem Unfall touchierte der PKW noch eine Ampel und kam dann ca 50 Meter vom Punklt des Zusammenstosses an einer Hecke zum stehen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!