mein Header

News

26. Dezember 2016 09:30 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg-Harburg

Fahrschule ausgebrannt

 

Möglicherweise Brandstiftung ? - Eine Person erleidet Rauchgasvergiftung

Um ca. 21:20 wurde die Feuerwehr Hamburg in die Straße „Zur Seehafenbrücke“ in HH-Harburg gerufen. Dort brannte die örtliche Fahrschule. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hat die Polizei Hamburg bereits das Mehrfamilienhaus  in dem das Büro der Fahrschule war „evakuiert“ und die Bewohner somit in Sicherheit gebracht. Eine Person, die genau über der Fahrschule wohnt, wurde mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.
 
Warum die Fahrschule in Flammen aufging, ist aktuell unklar.
 
Angeblich soll ein Stein in der Fahrschule gefunden worden sein. Dazu passen auch die Brandspuren im „Tresenbereich“.
Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!