mein Header

News

31. Oktober 2016 22:48 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg-Billstedt

3 Fahrzeuge bei Unfall schwer beschädigt - Beim Verlassen der Ausfahrt vermutlich den fließenden Verkehr nicht richtig beachtet

 

Reifen abgerissen - eine Person rettungsdienstlich betreut

Bei einem Verkehrsunfall am Montag Abend in der Strasse Schiffbeker Höhe in HH-Billstedt wurden 3 Fahrzeuge schwer beschädigt. Die oder der Fahrer hat bei Verlassen einer Grundstücksausfahrt den fließenden Verkehr vermutlich falsch eingeschätzt und ist dann mit einem vorbeifahrenden PKW kolidiert der stadteinwärts in Richtung Hermannstal führ. Eines der Fahrzeuge wurde dann noch gegen einen parkenden Wagen geschleudert. Durch den Aufprall wurde bei dem parkenenden Mercedes eines der Hinterräder vollständig von der Achse abgerissen. Eine Person wurde rettungsdienstlich vor Ort betreut. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die weiteren Ermitttlungen aufgenommen.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!