mein Header

News

31. Juli 2016 12:12 Alter: 8 Jahr(e)

Hamburg-Harburg

Person springt nach angeblichen Streit in einen Kanal - längere Suchaktion

 

Taucher suchen den vermissten im hüfthohen Wasser

Am Samstagabend gegen 23:30 beobachteten Passanten wie sich zwei Personen am Phönix Center in Harburg stark gestritten haben. Dabei stürzte eine der beiden männlichen Personen in den dort naheliegen Kanal.
Um was der Streit ging, ist bislang unklar. Die männliche Person, die ins Wasser gestürzt war, tauchte nicht mehr auf. Die Feuerwehr Hamburg rückte mit zahlreichen Helfen an.
Es wurde das naheliegende Ufer abgesucht. Eine Suchkette ging durch den Kanal und tastete den Grund des Kanals ab fanden aber niemanden.

Wo sich die vermisste Person aufhält und wie es ihr geht...ist aktuell unklar!
Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!